Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Hochbau AG

« Zurück zu den News

Am 5. Januar 2009 hat Loris Perosa seine Anstellung bei der Notter Hochbau AG angetreten und arbeitet seither als Kranführer auf verschiedenen Baustellen. In diesem Job stehen Sicherheit und Aufmerksamkeit an erster Stelle und Herr Perosa erfüllt diese Ansprüche immer mit viel Einsatz.

In der Freizeit spielt er sehr gerne Lotto, gemeinsam mit seinen Freunden. Dazu besucht er Lotto-Anlässe in der ganzen Schweiz, bevorzugt aber jene im Kanton Luzern. Bereits zwei 50-Kubik-Roller hat er beim Lotto-Spiel gewonnen. Ansonsten verbringt er auch gerne viel Zeit zu Hause, wo er sich liebevoll um seine Mutter kümmert.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Loris Perosa herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm von Herzen nur das Beste für die Zukunft sowie weiterhin viel Weitblick für seinen Beruf!