Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 9. Januar 1984 hat Antonio Di Raimo seine Stelle bei der Notter Hochbau AG angetreten - das ist bereits schon 35 Jahre her! Ein solches Jubiläum setzt Einsatz, Fleiss und Können voraus - und als Kranführer benötigt man zudem viel Aufmerksamkeit und Konzentration. Auf Herr Di Raimo ist somit stets Verlass!

In seiner freien Zeit betreibt er Bodybuilding, um fit zu bleiben. Zudem ist er Fussball-Fan und freut sich über die Siege des AS Roma sowie aber auch des FC Aarau. Italien spielt aber auch eine grosse Rolle in seinem Leben: Er fährt eine Alfa Giulia und ist Liebhaber der italienischen Küche. Mit seiner Partnerin lebt er seit 20 Jahren zusammen; sie haben gemeinsam ein Kind.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Antonio Di Raimo herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!