Menu

Seit 40 Jahren im Kieswerk Otto Notter AG

« Zurück zu den News

Am 15. Januar 2019 feiert Ernst Wey ein ganz besonderes Firmenjubiläum: Seit sage und schreibe 40 Jahren ist er für die Notter Gruppe im Kieswerk Otto Notter AG tätig. 19 Jahre lang hat er auf der Betonpumpe gearbeitet und die halbe Schweiz bereist. Dann wurde er Leiter der Beton-Anlage und führt diese Tätigkeit nun seit 21 Jahren aus.
 
In der Freizeit ist Ernst Wey mit dem Velo oder zu Fuss unterwegs; die Fahrten mit dem schweren Töff gehören der Vergangenheit an. Seine Ferien verbringt er gerne auf Zypern. Die Kinder sind nun "flügge" und die Eltern können somit wieder mehr alleine auf Reisen gehen und Zeit gemeinsam verbringen. 
 
Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Ernst Wey herzlich zu diesem ausserordentlichen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste für die Zukunft.