Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Tiefbau AG

« Zurück zu den News

Am 24. Februar 2019 sind es bereits 35 Jahre her, seit Herr Giuseppe Raso seine Tätigkeit bei der Notter Tiefbau AG aufgenommen hat. Als Maschinist ist er im Bereich Tief- und Strassenbau unersetzbar geworden, auf ihn ist immer Verlass und in seinem Team harmoniert er hervorragend mit allen Mitarbeitenden.
 
Zu seinen Hobbys gehört das Pilzesammeln im Herbst; hier muss man genau wissen, was man pflücken darf und was man stehen lassen sollte! Zudem schaut Giuseppe Raso gerne Formel 1 und Fussball. Wenn JUVE gewinnt, dann freut er sich ganz besonders. Mit seiner Familie verbringt er die Ferien am liebsten in Kalabrien, wo auch seine Mutter noch lebt.
 
Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Giuseppe Raso herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm sowie seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am Beruf!